LETTER DANCE

Ich sammle Adressen. Ich sammle Adressen von dir, von euch. Jede*r der/die seine Adresse teilt, bekommt Zugang zu den anderen geteilten Anschriften.

 

Und LOS gehts: Mit Briefen, Karten, Gedichten, Zeichnungen, gepresste Blumen ….. was immer du gerne teilen möchtest. An wen und was entscheidest du. Ob ihr euch kennt oder nicht. Ob ein Brief, ob viele verschiedene Briefe an viele verschiedene Menschen - du bist frei. Dem Impuls folgen (dich üben darin) des Teilens, des "I back you up", des "Du bist nicht alleine", des "Stärken der Communety". Einzige Regel / Übungsfeld: Ich gebe ohne was als Gegenleistung zurück zu erwarten. Und ich bekomme und weiss es kommt von Herzen und ich trage keine "Rückzahlungsschuld".

 

Regel:

Die Adressen werden nur für den DANCE LETTER genutzt - keine Werbung, kein weitergeben an Drittpersonen.

 

1,2,3 und Los......Inspirieren, Liebe verbreiten, Kreativität, Mut, Frieden, Weite, Freude, Verbindung, Gemeinschaft, Lebendigkeit, Herz ......

 

Deine Adresse  an meinlebenstanz@gmx.ch senden