bern

SUNDAY MORNING MEDITATION, BERN

Every Sunday morning we meet and move from the active world towards our inner silence. Through Meditation, movement and dancw we explore Sunday morning as a space to breathe out and settle into the simplicithy of Being and to Connection wth ourselves, each other, anththe Great Mistery.

So üben wir uns in Achtsamkeit, vertiefen unsere Anwesenheit im Körper, unsere Bewegungsprache, die Gemeinschaft und den Raum. Verbunden mit dem Geist in und um uns öffnen wir uns dem Grossen Ganzen.

 

Alle sind willkommen. Vorkenntisse sind keine nötig.

 

Wir tanzenbarfuss oder mit Tanzschuhen. Bequeme Kleidung mit mehrern Schichen ist zu empfehlen, sowie eine Flasche mit Flüssigkeit und ein Meditationskissen oder Decke.

 

Anja Gysin: 12.04. / 17.05. / 24.05. / 09.08. / 23.08.2020

Ruke Wyler: 5.4./ 19.4. / 3.5. / 7.6. 2020

Verena Holscher: 10.5./

Christa Zaugg: 26.4. /31.5. / 28.6.2020

Zur Zeit sind wir ONLINE

Herzlich Willkommen! Wir möchten einen klaren, geschützten Raum kreieren und haben uns deshalb entschlossen, den Anlass mit einer Anmeldung auszuschreiben. So bekommen nur die Menschen den Zugangslink, welche sich kurz mit Name und Mail registrieren. Dies gibt uns eine gewisse Ruhe für den "neuen virtuellen" Raum

 

ANMELDUNG: Für eine Teilnahme musst du dich im voraus anmelden. Zoom ist im Moment sehr gut genutzt, d.h. es dauert ev. bis zu 2h bis deine Anmeldung angekommen ist. Es empfiehlt sich deshalb, sich früh genug anzumelden. Darauf bekommst du einen link zugesendet, mit dem du dann am Sonntag beitreten kannst. 

Link wird am Dienstag 7.4. freigegeben.

 

BEZAHLUNG: Alle sind willkommen! Wenn die momentane Situation deinen Geldbeutel nicht belastet, freue ich mich über deine Einzahlung. Falls dies nicht möglich ist, bist du zum Herzpreis sehr willkommen.

 

Solidaritätspreis 30CHF / Richtpreis 20CHF / Reduziert 15CHF/

Herzpreis 00CHF

 

Danke für deine Einzahlung auf folgendes Konto:

 

WAS IST EINE ONLINE SESSION: Wir nutzen die Plattform Zoom. Diese kann benutzt werden vom Computer, Tablet oder Smartphone. Wenn du einen Computer zur Verfügung hast, wähle den Compi - du hast eine bessere Audio Qualität und siehst mehr von den anderen. Wenn du eine Stereoanlage oder Box hast, verbinde den Computer mit diesem. Um dem Meeting beizutreten, klicke (am Sonntag) auf den Link, den du per Mail zugesendet bekommen hast. Dies bringt dich direkt zum Meeting. Damit du am Sonntag eine gute und sichere technische Verbindung hast, empfehle ich dir, am Besten das Programm https://zoom.us/ vor der Session herunterladen. Bei so viel "Onlineverkehr" aktuell ist das sicher empfehlenswert! Du kannst auch über den Browser teilnehmen - über Mac funktioniert meist nur "Chrome".

 

WANN: Sonntag 12. April von 10:30 bis 11:45 Wichtig: Check-in/Ankommen ist ab 10h offen. Bitte komm sicher 15 Minuten früher zum Meeting, wenn dies neu ist für dich. Wie in einem physischen Raum schliessen wir "die Tür" ein paar Minuten nach 10:30h

 

WAS DU BRAUCHST: Einen Computer, Tablet oder Smartphone, eine gute Internetverbindung und ein bisschen Platz zum Tanzen. Ein Stuhl oder ein Sitzkissen und ev. eine Decke zum meditieren und entspannen. Sorge dafür, dass du nicht abgelenkt wirst - Telefon, Mail, SMS, und andere Apps ausschalten. Trage Kleider in denen du dich gut bewegen kannst und bring Wasser zum trinken mit.

 

PRIVATSPHÄRE: Wir werden nichts aufnehmen, nichts speichern oder veröffentlichen von dieser Session. Genau so wünschen wir uns von dir, dass alles was gesagt, geschrieben und getanzt wird, im Raum bleibt und nicht an andere weiter geht.

 

NEU FÜR DIE MEISTEN: Online zu unterrichten ist neu für die meisten - auch für mich. Ich bin gespannt, wie wir dies erleben werden und freue mich sehr darauf, dir am Sonntag auf diese Weise zu begegnen.