anja gysin

Seit meiner Kindheit bewege und tanze ich gerne. Es ist mein Geburtsgeschenk, welches mich auf meinem Lebensweg begleitet.

Angefangen in meiner Kindheit mit intensivem Ballett und Kunstturnen Unterricht, dann Erweitert in meiner 3 jährigen Ausbildung zur Bewegungspädagogin und -therapeutin, intensiviert während der professionellen Ausbildung an der Salzburg Experimental Academy of Dance und bei bewegungs-art in Freiburg im Breisgau und gespickt mit vielen verschiedenen Workshops und Trainings in Improvisation, Contactimprovisation und zeitgenössischem Tanz, sowie Auftritten im In- und Ausland.

Mit der Zeit kristallisierten sich 2 Hauptinteressen aus meinem Schaffen. Zum einen arbeite ich künstlerisch - seit 7 Jahren leite ich meine eigene Dance Company betweenlines - zum anderen fasziniert mich der Körper mit seiner kreativen Heilkraft, die in Bewegung gebracht so viel bewirken und heilen kann. Diese ungefilterte Energie die im Tanz durch uns fliesst und uns mit allen Ebenen in uns - Physisch, Emotional, Mental und Geistig - in Verbindung bringt.

Diese Faszination führte mich zu der Arbeit von Anna Halprin, Gabrielle Roth, Vinn Marti (um einige zu nennen) und schliesslich zu Open Floor ,wo ich im Herbst 2016 die Ausbildung zur Lehrerin abgeschlossen habe.

Ich bin verheiratet und Mutter einer 5 jährigen Tochter.